Donnerstag, 21. Juni 2018
Notruf: 122

Großübung in Oberfucha - 09.06.2018

"Brand in der Justizanstalt Oberfucha" war die Übungsannahme für 15 Feuerwehren mit rund 130 Mann am Samstag, den 09. Juni. Unsere Aufgabe war es anfangs beim Aufbau der Relaisleitung, welche von Palt zum Übungsobjekt aufgebaut wurde, mitzuhelfen. Anschließend wurden wir verortet und führten eine Menschenrettung sowie einen Innenangriff im Übungsobjekt durch. 

Gleichzeitig kämpften unsere jungen Kameraden bei den Bezirksleistungsbewerben in Gföhl. Zum Feiern trafen wir uns am Musikfest der MK Paudorf.

IMG-20180610-WA0000
IMG-20180610-WA0001
IMG-20180610-WA0002
1/3 
start stop bwd fwd

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.