Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Verkehrsunfall - 09.01.2018

In den Abendstunden des 09. Jänner 2018 ereignete sich in Aigen ein Verkehrsunfall, nachdem ein PKW-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Obwohl der Unfalllenker eingeklemmt war, konnte er ohne technische Hilfsmittel befreit, den Rettungskräften übergeben und ins Krankenhaus Krems gebracht werden.

Danach wurde das beschädigte Fahrzeug abtransportiert und die Unfallstelle gesäubert. Die FF Paudorf wurde bereits auf dem Anfahrtsweg darüber informiert, dass keine akute Gefahr mehr besteht und wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnten.

Fotos: Manfred Wimmer (www.fireworld.at)

KR_T2_L7105_09012017-12-2
KR_T2_L7105_09012017-3
KR_T2_L7105_09012017-34
1/3 
start stop bwd fwd

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.