Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Jahreshauptversammlung - 04.03.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Paudorf fand am 4. März 2018 im Gasthof Grubmüller statt. Als Ehrengäste durfte der Kommandant Ing. Johannes Lechner, Bürgermeister Josef Böck, Abschnittskommandat Brandrat Herbert Bagl, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Christof Unfried, das Ehrenmitglied Anton Greimel sowie die beiden Ehrenhauptbrandinspektoren Herbert Puhm und Josef Rauscher begrüßen.

Unser Kommandant ABI Johannes Lechner ließ das abgelaufene Jahr Revue passieren. Der Leiter des Verwaltungsdienstes präsentierte vor der Mannschaft den Kassabericht 2017. Den Stundenaufwand der Feuerwehrkameraden erläuterte OVM Florian Schrefl. Insgesamt investierte die gesamte Mannschaft im Jahr 2017 6.725 Stunden. Neben Einsätzen, Übungen und Kursen galt es auch das Stadlfest mit Oldtimertraktortreffen vorzubereiten.

Der Mitgliederstand beträgt per 31.12.2017 in Summe 49 Mitglieder. So wie jedes Jahr durften bei der Jahreshauptversammlung auch einige Kameraden befördert werden.

ABI Johannes Lechner betonte die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und bedankte sich recht herzlich für ihre Unterstützung. Weiters wurden auch Dankesworte an die komplette Mannschaft, sowie deren Familien für die Unterstützung das ganze Jahr hindurch erbracht.

DSC_1977
DSC_1984
DSC_1987
DSC_1988
DSC_1992
DSC_1995
DSC_1998
DSC_1999
DSC_2004
DSC_2007
DSC_2010
DSC_2028
DSC_2031
DSC_2032
DSC_2033
DSC_2038
start stop bwd fwd

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.