Samstag, 14. Dezember 2019
Notruf: 122

Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" - 30.04.2014

Am 30. April 2014 traten zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Paudorf zur Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" in den Stufen Bronze und Gold an. Unterstützt wurden unsere Teams durch Kameraden der Feuerwehren Höbenbach, Furth/Göttweig und Schenkenbrunn, die somit auch eine Möglichkeit fanden, an der Ausbildungsprüfung teilzunehmen.

Dank einer intensiven Vorbereitung gelang es den Mannschaften das angestrebte Ziel, nämlich das Abzeichen in Bronze bzw. Gold, zu erreichen.

Herzlichst gedankt sei BM Herbert Deutschmann, der die beiden Gruppen durch sein Training und seine Erfahrung zum Erfolg führte. Besondere Anerkennung gebührt den Prüfungsteilnehmern, die schon in Besitz des Abzeichens waren, aber trotzdem nochmals am Bewerb teilnahmen, um die neuen Mitglieder zu unterstützen.

Die Übergabe der Auszeichnungen erfolgte durch Abschnittsfeuerwehrkommandant, Brandrat Adolf Skopek.

Text/Fotos: FF Paudorf

DSC_0350 (Kopie)
DSC_0353 (Kopie)
DSC_0362 (Kopie)
DSC_0370 (Kopie)
DSC_0375 (Kopie)
DSC_0379 (Kopie)
DSC_0386 (Kopie)
DSC_0392 (Kopie)
DSC_0396 (Kopie)
DSC_0398 (Kopie)
DSC_0400 (Kopie)
DSC_0406 (Kopie)
DSC_0413 (Kopie)
DSC_0415 (Kopie)
DSC_0422 (Kopie)
DSC_0424 (Kopie)
DSC_0431 (Kopie)
DSC_0432 (Kopie)
DSC_0435 (Kopie)
DSC_0436 (Kopie)
01/20 
start stop bwd fwd

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.