Dienstag, 18. Dezember 2018
Notruf: 122

Abschnittsfeuerwehrtag - 25.02.2018

Am Sonntag den 25. 02. fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag in Geyersberg statt. Neben zahlreichen Ehrengästen war auch eine Abordnung unserer Feuerwehr vertreten, Grund dafür waren Auszeichnungen. Herbert Deutschmann, Rudolf Posch, Kurt Riedler und Walter Viti sen. erhielten das Ehrenzeichen für 40 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens. Unseren Bürgermeister Regierungsrat Josef Böck war es ein Anliegen bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Kommandant Johannes Lechner sowie sein Stellvertreter Wolfgang Ruhm gratulierten den zu Ehrenden Vorort.

Fotos / Text: FF-Paudorf

CUNE6976
JROW2252
MQIQ7229
QIIQ2569
SXKZ4439
1/5 
start stop bwd fwd

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.