Mittwoch, 22. November 2017
Notruf: 122

Brandeinsatz - 31.10.2017

Am 31.10.2017 wurden wir um 03:44 zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einer Reihenhausanlage in Palt stand eine Garage in Vollbrand. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatz aus. Bereits auf dem Weg zum Einsatzort machten sich zwei Atemschutztrupps bereit. Am Einsatzort selbst wurden Glutnester mittels Wärmebildkamera gesucht und gezielt gelöscht. Weiters kam unsere Rettungssäge zum Entfernen von Teilen des Dachstuhls zum Einsatz.

Die Garage ist komplett ausgebrannt, eine Ausweitung der Flammen auf nebenstehende Gebäude konnte allerdings verhindert werden. Insgesamt waren sieben Feuerwehren alarmiert: Furth, Mautern, Oberfucha, Palt, Paudorf, Steinaweg und Krems. 

IMG-20171031-WA0003
IMG-20171031-WA0004
IMG-20171031-WA0005
IMG-20171031-WA0006
1/4 
start stop bwd fwd


Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.