Freitag, 20. Oktober 2017
Notruf: 122

Schwerer Verkehrsunfall auf B33 - 11.06.2017

Am Vatertag ereignete sich auf der B33 auf Höhe des Gewerbeparks Mautern ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei PKWs, bei dem die Insaßen eingeklemmt wurden. Aufgrund der Wucht des Zusammenpralls kam ein Fahrzeug auf der Seite zu liegen. Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften stabilisiert und die Insaßen durch die Windschutzscheibe geborgen. Im Anschluss wurden diese zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Krems gebracht. Aufgrund der guten Zusammenarbeit der alarmierten Kräfte konnten wir bereits nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.