Mittwoch, 22. November 2017
Notruf: 122

Unwettereinsatz - 25.07.2016

 

Aufgrund starker Regenfälle in vielen Teilen Österreichs, blieben auch wir am Sonntag, 24.07.2016, nicht von Unwettereinsätzen verschont.

In Paudorf wurden beim Bruckweg Schlamm und Holzteile aus dem Wald gespült. Weiters konnte der Wassergraben die Wassermengen nicht mehr aufnehmen und trat über seine Ufer. In weiterer Folge wurde auch der verschlammte Bahnübergang gereinigt. In der Lissensieglung würde ein Keller überflutet und von uns, unter anderem mit dem Nasssauger, ausgepumpt.

Insgesamt waren von unserer Feuerwehr 21 Mann und 3 Fahrzeuge im Einsatz. Weiters wurden der Gemeindetraktor sowie der -bagger zu den Aufräumarbeiten eingesetzt.

IMG_1616
IMG_1619
IMG_1624
IMG_1627
IMG_1629
IMG_1631
IMG_1637
IMG_1638
IMG_1640
IMG_1641
IMG_1643
01/11 
start stop bwd fwd


Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.