Mittwoch, 20. September 2017
Notruf: 122

Verkehrsunfall - 13.07.2016

Am Mittwoch, den 13. Juli 2016, gegen 08:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße 100 in Meidling im Tal alarmiert. Eine Person wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz (Schere und Spreitzer) aus ihrem Fahrzeug befreit, vom Rettungsdienst mittels Schaufeltrage geborgen und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 ins Krankenhaus geflogen.

Weitere Personen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden beide Fahrzeuge von der Feuerwehr Paudorf von der Fahrbahn entfernt und im Bauhof sicher abgestellt. Nach circa zwei Stunden konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Ein Danke an alle Einsatzorganisation für die perfekte Abwicklung dieses Einsatzes.

IMG_1536
IMG_1537
IMG_1538
IMG_1542
1/4 
start stop bwd fwd

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.