Freitag, 20. Oktober 2017
Notruf: 122

Eröffnung der Caritas Tagesstätte - 08.09.2017

Am Freitag, den 8. September, wurde das Wohnhaus und die Tagesstätte für Menschen mit psychischen Erkrankungen der Caritas in Paudorf eröffnet. Zu den zahlreichen Ehrengästen zählten auch unser Kommandant Johannes Lechner und Gruppenkommandant Patrick Petuely. Im Zuge des Festaktes wurde seitens der Caritas ein mobiler Rauchverschluss der FF Paudorf von Fachsbereichsleiter Alois Rautner und Mitarbeiter Adolf Pritz übergeben. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

IMG-20170917-WA0000
IMG-20170917-WA0001
IMG-20170917-WA0002
1/3 
start stop bwd fwd


Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.