Mittwoch, 22. November 2017
Notruf: 122

Triumph der Jugend beim Landeslager

Das 45. NÖ Feuerwehrjugendlager fand am ersten Ferienwochenende für unsere Jugendlichen in Neuhofen an der Ybbs statt. Tolle Leistungen konnten gemeinsam mit den anderen Jugendlichen des Unterabschnittes Paudorf erzielt werden. Platz 14 in Bronze von 225 Bewerbsgruppen und eine hervorragende Platzierung in Silber krönten unsere Gruppe zur besten des gesamten Bezirk Krems. Somit kann man sagen, dass unsere Jugendlichen in Topform sind und sich im vorderen Viertel aller Jugendgruppen Niederösterreichs befinden.

Nach vier Tagen Lagerleben mit 5.600 Teilnehmern und Top-Rahmenevents gab es noch einen gemeinsamen Abschluss beim Fest der MK Paudorf, bei dem auch Vizebürgermeister Josef Böck, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Christof Unfried sowie Kommandant Johannes Lechner und Kommandant-Stellvertreter Wolfgang Ruhm nochmals zu den herausragenden Leistungen gratulierten. Wir wünschen allen Jugendlichen schöne Ferien und bedanken uns bei den Betreuern der FF Paudorf, ASB Martin Buchgraber und FM Sebastian Heiderer.

IMG_1018
IMG_1019
IMG_1020
IMG_1021
IMG_1022
IMG_1023
IMG_1026
IMG_1027
IMG_1028
IMG_1030
01/10 
start stop bwd fwd


Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich dich damit einverstanden.